Testimonials


Martin Sosna
20.03.2009
Ich hatte Hunger, war auf der Durchreise und wollte nicht irgendwo bei MCD oder ähnliches Essen. Dann fand zu zufällig wegen einer Umleitung dieses Restaurant und ob wohl es gut gefüllt war und ich keine Reservierung hatte, hat man mir einen Platz frei gemacht. Ich wurde wirklich sehr nett aufgenommen. Das Getränk kam schnell. Das Essen war schnell fertig. Der Saganaki sehr lecker und das Essen (auch die "Bratkartoffeln" war super lecker. Der stoppt hat sich sehr gelohnt. Da gibt man gerne Trinkgeld und fühlt sich wohl. So sollte es immer sein. Vielen Dank an das Team und vielleicht ja demnächst mal wieder. 

Alexander Littau
20.01.2008
Das Steak war nicht ganz wie gewünscht, aber die Atmosphäre war sehr gemütlich und der Ouzo war lecker. Der Rotwein auch 😜✌ Der Nepheliteller war Top. Nichts zu bemängelt 

Dat Ingo
20.06.2005
Ein schönes griechisches Restaurant, mit leckerem Essen und angenehmer Stimmung. 

Matze
20.03.2003
Wie immer sehr lecker gewesen. Probiere immer wieder was anderes aus, wurde bisher nie enttäuscht.